Sunday 29 January 2017

Handelsstrategien Eve Online

Ich sprach mit einem Corp-Mate letzte Nacht und sie erwähnte, dass sie verwendet, um Fringe Mining-Systeme weg von Handel Hubs und stellen Kaufaufträge für Trit zu viel billiger als die aktuellen Preise (dh 1.000.000 trit 4.0 ISK ea während Jita Ist ungefähr 5,07). Sie sagte, daß sie einen kräftigen Profit bildete, weil Bergleute entweder nicht wußten, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren konnten. Meine Frage ist - Kann ich sagen, wo diese Systeme durch das Betrachten der starmap und die damit verbundenen Statistiken sein könnte Sollte ich eine externe Website Ich habe einen Bergmann mir, aber ich normalerweise folgte meinem Corp zu mir, also Im nicht wirklich sicher, wo diese Systeme Soll ich suchen. Gefragt Jul 2 13 um 16: 48Trading in Eve ist eines der härtesten Dinge zu bekommen, ist es eines der lukrativsten Dinge, die im Spiel bei weitem zu tun. Die Leute werden versuchen, Ihnen zu sagen, dass Sie eine Menge Geld in 0,0, Exploration, etc machen können, aber es ist einfach nichts im Vergleich zum Handel. Eines der großen Probleme, die erfolgreiche Händler haben, ist, dass das Spiel sorta alles über Handel. Wenn Sie 100 Millionen Isk oder mehr an einem Tag machen, warum würden Sie stören laufende Missionen oder tun Anons Was ist Trading Trading ist alles, was isk im Spiel mit dem Markt oder der Vertragsschnittstelle macht. In der Tat jedes Mal, wenn jemand kauft oder verkauft etwas, die sie durchführen eine Art von Handel. Händler machen ihre isk, indem sie der mittlere Mann in allen Arten von Transaktionen. Grundsätzlich kaufen niedrig und verkaufen hoch. Der Schlüssel ist, Ihre Nische zu finden und zu beherrschen. Schützen Sie Ihre Geheimnisse und rücksichtslos treiben Sie Ihre Konkurrenz aus. Trading ist wirklich leicht zu bekommen, zum Beispiel durch den Versuch, den besten Preis für Mission Beute zu bekommen. Düstere Mission Beute zu einem Handelszentrum, Missionsdrehscheibe, oder 0,0 und versuchen, es für mehr zu verkaufen ist eine Form des Handels, nicht die effizienteste Form, sondern eine Form des Handels ohne-die-weniger. Dies ist ein ständig wechselndes Spiel, und es wird Ihnen eine lange Zeit zu meistern. Lernen, was andere tun, ist ein guter Weg zu starten. Information ist der Schlüssel. Trading Guide: Zwei-Tier-System Das Problem ist, dass die meisten neuen Spieler nicht verstehen, das Markt-System. Sie werden verwendet, um Videospiele, die Ihnen sagen, dass Sie Artikel kaufen können hier sofort, schleppen sie zu Station 7 und verkaufen Artikel x mit einem Gewinn. Dies ist nicht der Handel in Eve-Online. Eve Online verwendet ein zweistufiges Marktsystem und das ist das erste, was jeder Händler verstehen muss. Eve-Online nutzt ein kompliziertes, aber einfaches Brokersystem für den Handel, das Kauf - und Verkaufsaufträge beinhaltet. Echte Spieler erzählen einem imaginären Broker im Spiel, dass sie Item x für 6 Isk kaufen wollen, und dieser Broker bringt das auf den Markt, damit jeder sieht. Dies wird zum Kaufauftrag. Der Verkauf eines Artikels funktioniert auf die gleiche Weise. Ein Spieler erzählt dem imaginären Broker, dass er Item x für 9 Isk verkaufen möchte, und er listet es für alle, um als Verkaufsauftrag zu sehen. Es gibt offensichtlich eine Lücke zwischen den Verkaufs - und Kauforderpreisen, und ein Händler versucht, das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ein versierte Trader kommen mit und eine Kauforder für 6.01isk die .01isk extra, dass sie bereit sind zu zahlen machen, dass die erste gefüllt. Die höchste Ordnung ist immer die erste gefüllt, wenn jemand kommt und entscheidet, dass sie nicht warten. Statt einen Verkaufsauftrag aufzustellen und auf einen anderen Spieler zu warten, um ihn zu kaufen, können sie ihn nur für 6,01 kaufen. Die Händler Bestellung wurde gefüllt und jetzt haben sie die Position x für 6,01 ISK (abzüglich der Maklergebühr). Der Trader kann das Element x einfach neu auflisten, wo er es gekauft hat, oder es woanders hinziehen. In diesem Fall können wir so tun, als würden sie es sofort an der selben Station auflisten, die sie bei 8,99 gekauft haben. Eine Stunde später muss ein Mission Läufer Item x kaufen, aber sie wollen nicht warten, wie lange es dauert, bis ein anderer Spieler seinen Kaufauftrag füllt. Sie kaufen sie stattdessen vom Händler 8,99 isk, und seit 8,99 ist der niedrigste Preis wird es immer die erste verkauft werden. (Dieser Teil kann verwirrend sein: Wenn jemand einen Kaufauftrag für 10 Isk einlegt oder einen Gegenstand für 10 Isk an der gleichen Station wie die 8,99 Isk kauft, dann wird der 8,99 Isk Gegenstand an diesen Spieler für 10 Isk verkauft.) Das ist der Handel in einer Nuss verkaufen. Der Händler machte mit 2,97 Isk Gewinn abzüglich Umsatzsteuer und Maklergebühren. Es gibt keinen NPC-Handel. Es ist alles abhängig von anderen Spielern, nur der höchste Kaufauftrag und der niedrigste Verkaufsauftrag werden in der Reihenfolge des Preises gefüllt. Es kann zu einer Menge von .01 Isk Krieg führen, aber es kann auch zu erstaunlichen Gewinnen führen. Grundlegende Handelsbedingungen Kaufaufträge - Auf dem Marktinterface sind diese auf der Unterseite. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Anzeigen kaufen. Verkaufen Bestellungen - Auf dem Markt-Schnittstelle sind diese die oben. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Werbung verkaufen. Trade Slots - Dies sind die Menge an Kauf und Verkauf von Bestellungen kann eine Person auf einmal haben. Dies wird durch Fähigkeiten beeinflusst. Volumen - Die Menge der Dinge gekauft und verkauft an einem bestimmten Tag. Profit Margins - Dies ist die Ehrerbietung zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Verkaufsauftrag. Wie zu handeln: Basic Trading Guide Es gibt grundlegende Mechanik, dass alle neuen Händler müssen bewusst sein. Es wird angenommen, dass Händler verstehen, dass Kaufaufträge die Aufträge sind, die gefüllt werden, wenn jemand versucht, etwas sofort zu verkaufen und Aufträge zu verkaufen, die Sachen oben für Verkauf sind. Das Ziel für die Mehrheit der Händler ist es, Elemente, die ein hohes Volumen und hohe Margen zu finden. Händler erwerben einen Kaufauftrag, der 0,01 Isk höher ist als der HÖCHSTE Kaufauftrag. Das bedeutet, dass jeder, der einen sofortigen Verkauf zu einem Kaufauftrag macht, es Ihnen verkaufen wird. Der höchste Kaufauftrag an dieser Station ist derjenige, der zuerst gefüllt wird. Händler setzten dann das Einzelteil oben für Verkauf so bald wie möglich für .01isk niedriger dann das preiswerteste Einzelteil. Der Unterschied zwischen dem Kauf und Verkauf ist ihr Gewinn. Was ist der beste Weg zum Handel Sortieren Antwort: Es gibt keinen besten Weg. Handel ist ein sehr breiter Begriff, aber es gibt einige allgemeine Unterkategorien: Handel Hubs: Der Handel in Handel Hubs ist brutal. Marktaufträge werden alle 5 Minuten aktualisiert, und es ist ein seltenes Einzelteil, das nicht bereits 5 Händler auf an allen Zeiten des Tages hat, der bereit ist, Sie durch .01 isk zu unterbieten. Handel kann hier profitabel sein, aber Sie brauchen eine Strategie. Erwarten Sie wenig bis keine Ränder. Region Handel: Region Handel ist in der Regel ein guter Weg, um zu kaufen und zu verkaufen Artikel an wirklich hohen Margen. Das Problem ist, dass die Umdrehung Zeit lächerlich langsam sein kann. Es hängt alles von der Region, die Sie sind in. Wieder müssen Sie eine Strategie haben. Als allgemeine Regel, Region Handel ist ein guter Weg, um aufzubauen billig Inventar. Das Problem ist, sie zu verkaufen. Hauling: Dies ist der Akt des Nehmens eines Elements zu einem anderen System Station Region für Profit. Es gibt eine Menge von verschiedenen Möglichkeiten zu profitieren von schleppen, und in der Regel wird es höhere Margen haben. Der Nachteil ist, dass es viel Arbeit braucht. Null Sec: Null Sec Trading ist eine der gefährlichsten Möglichkeiten, um zu leben. Allgemeine Faustregel ist, dass Sie sich in einer etablierten null sec Allianz vor dem Versuch, diese Art des Handels. Null Sec Allianz Mitglieder sind immer auf der Suche nach bestimmten Modulen, und Sie können viele Isk Ziehen Sachen in verdienen. Marktmanipulation: Fertigen Sie Ihre eigenen wahnsinnigen Preis für ein Element, und verkaufen Sie Ihre gesamte Lagerbestände an die Lemminge Dies ist nur eine andere Art und Weise zu machen Isk durch den Handel, obwohl es ein bisschen aggressiver und riskant ist. Information ist Macht Information ist Macht kann nicht genug betont werden. Zum Beispiel kann Nerf zu einem Element im Spiel senden Menschen strömen, um einen anderen Ersatz zu kaufen, und dies kann bedeuten, eine vorübergehende massive Angebots-Seite Mangel an Fahrt Preis. Lesen Sie alles, und seien Sie kreativ. Eine dumme Idee kann ein volles Genie entfachen.


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