Wednesday 4 January 2017

Ic Märkte Überprüfung Forex Frieden Armee

IC Markets Bewertungen Ich habe zu empfehlen, diesen Broker für alle meine Kunden und Im eine Einführung Broker zu. Allerdings habe ich nur erkennen, dieser Broker hat keine Verantwortung mit der Ausbreitung. Sie machen nur eine Anzeige, dass ihre Verbreitung sehr niedrig ist. Versuchen Sie, es in der Nacht, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor Markt schließen die Ausbreitung nur springen unkontrollierbar, die Ergebnisse viele unserer Kunden machen so viel Verlust. Nachdem wir am Sonntag beschweren, die Antwort am Montag nur sagen, dass zur Ausbreitung der Verbreitung jedoch muss ich erneut zu wiederholen, dass wir nicht kontrollieren können diese Veranstaltung in illiquiden Urlaubsbedingungen. Also, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen Höchstwert. Die Ausbreitung ist viel viel schlimmer als andere Broker. Vergleichen Sie es selbst. Unten ist die Ausbreitung am Freitag. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Es ist sehr traurig, über die Griffe der verlorenen Händler zu lesen. Im ein Swing Trader und haben über 250.000 Handel mit IC Markets gemacht. Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meinen Berufen gehabt. Loosing Trader wird immer kommen mit Geschichten auf schlechte Mund Broker, sollten sie nur über ihre Verluste und ziehen weiter. Ich bin stolz darauf, dass alle Aussie-Broker, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde auch weiterhin mit allen von ihnen einschließlich IC-Märkte handeln. Tags: IC Markets Rezensionen Januar 11, 2016 3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem Broker Bleiben Sie weg von IC Markets Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015. Ich traf FX Majors auf ihrer cTrader-Plattform. IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich zu viel Gewinn für sie gemacht hatte und begann mit ihren Laim Expanationen: Tannen, sagten sie, ich habe mit Latenz Arbitrage-Strategie (Ich habe bewiesen, ich hatte nicht) zweite, IC Markets Sagte, ich verletzte ihre TampCs auf elektronischen Handel (einige BS Absätze, die nichts mit meinem Fall tun), schließlich IC Markets beschlossen, es wäre am besten, den offensichtlichen Fehler aufrufen - sie sagten, die cTrader-Plattform hatte technische Probleme von Mai bis Juni 2015 und In ihren TampCs haften sie in keiner Weise. Nizza spielte, keine IC Märkte aslo nicht zu beweisen, dass sie 100 ECN Broker sind, wie sie sagen. Ich bat sie, alle Bestätigungen für alle meine Bestellungen von ihrer LP zu bestätigen, aber ich erhielt keine Antwort auf diesem. Darüber hinaus, in ihrer ersten Antwort auf mich, stellte IC Markets eine Kalkulationstabelle, wo alle meine Trades auf B Buch platziert wurden. Das bedeutet, dass IC Markets kein ECN-Broker ist. Dies würde erklären, warum sie so eine harte Zeit haben, meine Gewinne zu bezahlen: sie müssten aus ihren eigenen Taschen bezahlen. Alles in allem meine Erfahrung mit IC Markets muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie. Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon. Und ihre Strategie ist die beste: sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie dont Hedge Ihrem Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie Ihre Handlungen nichtig. Gute Arbeit IC Markets Tags: IC Markets Berichte Andrew, Russland November 7, 2015 3 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Dieser Broker hat niedrige Spreads, gute Dienste und viele verschiedene Instrumente. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und WD Geld. Ich habe Skrill, so bekomme ich meine Gelder nur in wenigen Stunden. Sehr professionelle Sachen und Kundenbetreuung. Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, finden Sie mich in skype, vovkfx. Stichworte: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 4 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDICMarkets (International Capital Markets) Review Besuchen Sie BVLFX empfiehlt die Verwendung von IC Markets für ihre zuverlässige und professionelle Forex-Dienstleistungen. Wir sind eine private Gruppe von Investoren, Entwickler amp Händler mit fast 400 laufenden Account Mitglieder. Wir haben viele Broker während der 15 Jahre verwendet, die wir in Forex gearbeitet haben und ehrlich sagen können, dass IC Markets eine sehr gute Wahl für uns gewesen ist. Mit so vielen Kunden gruppiert unter dem gleichen Broker, sehen und hören wir alles, was passiert, über viele Konten und durch viele Szenarien und mit dieser Art von Exposition kann unsere einzigartige Perspektive sehr objektiv sein. Unsere Werkzeuge des Handels bestehen überwiegend aus der MT4-Plattform von IC Markets. Die Plattform selbst wurde überarbeitet, wenn nötig und hat sich als leicht zu arbeiten und so zuverlässig wie jeder von ihnen mit jedem anderen Broker. Die IC Markets Website ist einfach zu bedienen und kommt mit vielen Optionen. Die Live-Chat-Funktion ist ein, dass wir gekommen, um die meisten schätze ich denke, wie sie schnell sind, um jedes Problem zu lösen, während Sie mit ihnen chatten. Finanztransfers, Abhebungen und Einlagen könnten nicht sicherer oder einfacher hier sein, da alles online ist und mit einem Mausklick. Wenn Sie ein Trader lange genug sind, werden Sie unweigerlich Probleme mit Brokern Gesicht, aber der Unterschied hier ist die positive Konfliktlösung für jedes Problem, wie es entstehen kann. Ich kann ehrlich sagen, dass IC Markets hat viele Male meine Anfragen, und die meiner Kunden, sehr gut und mit positiven Ergebnissen behandelt. Wir freuen uns auf die weitere Schirmherrschaft mit IC Markets auf absehbare Zeit und werden sie auch weiterhin unseren neuen und aktuellen Kunden empfehlen. Halten Sie sich die gute Arbeit IC Märkte. Unastable Plattform, C-Kundendienst, haften nicht durch ihre Kunden, keine Verantwortlichkeit. Ich habe gebeten, mit dem Server-Logs zeigen mir, wenn ich zu der Zeit angemeldet war und zeigt das Konto Logging mich aus und während dieser Zeit. Letrsquos sehen, was die Antwort ist IC-Märkte. Ist es eine ehrliche undoctored Protokolldatei sein oder wird es sein, so fake wie die Bewertungen auf dieser Website Itrsquos seltsam für mich, dass jede echte Überprüfung hier negativ ist, schnell verfolgt mit einem 5-Sterne-Überprüfung aus einem fragwürdig legitimen Konto . Ein Fall wurde mit dem Ombudsmann geloggt, letrsquos sehen, was sie auftauchen, wenn sie dies sehen. Ich warte auf meine Log-Datei mit meinem Konto wird konsequent gestartet. Dann Irsquoll interessiert zu sehen, wenn Sie durch das Wort, dass Ihre Plattform didnrsquot erleben technische schwierig zu diesem Zeitpunkt stehen. Technologie doesnrsquot liegen, aber interessant zu sehen, wie Sie sich für diese Protokolle zu vertreten. Wenn jemand aufruft, sagen Sie dies, mit einem offenen Handel, was ist die Entschuldigung für die Schließung nicht auf Anfrage Sie haben eine IT-Anfrage, ldquowe erhalten Sie zurück zu Ihnen in 3 daysrdquo. Mittlerweile im Sitzen dort mit einem offenen Risiko-Handel kann ich null tun. Was der politische Zehnköpfer Antwort auf diese 16 November, 2016 - 1 Stern Der Punkt meiner Überprüfung ist es, Händler zu informieren, damit sie eine fundierte Entscheidung mit Sorgfalt auf den Makler, die sie zu verwenden entscheiden. Ich habe seit 15 Jahren Handel. Während dieser Zeit habe ich eine Vielzahl von Plattformen von ECN zu Market Maker Plattformen verwendet. Getestet sie alle, im Ausland und lokal. Ich verwendete IC vor Jahren über ein Firmenkonto, hatte eine ausgezeichnete Erfahrung und registrierte vor kurzem unter einem persönlichen als Test mit einer bestimmten Menge von Testfonds. Im froh, dass ich tat, was in Göttern Namen ist passiert, diese Entschuldigung für eine Plattform. Während der letzten US-Wahl erlitt die Plattform einen Absturz nach dem Crash, was dazu führte, dass mein Traderkonto auf und offline fiel, was zu falschen Bilanzen in meinem Konto führte und mich daran hinderte, Trades zu machen, und dann etwas unverzeihliches, eine Plattformfehlfunktion, . Irgendwie ein Verkauf wurde ein Kauf über eine umgekehrte Reihenfolge. Laut IC-Märkten habe ich eine umgekehrte Order auf meiner Verkaufsposition durchgeführt. Dies ist absurd gegeben, wenn ich abgemeldet und kämpfen Login Problem mit der Plattform. (Mind you I haben eine redundante Internet-Verbindung mit hervorragenden Uptime und meine Pings die ganze Zeit waren makellos) Ein Fall wurde mit IC zu der Zeit, während ich bemerkte ein Reverse auf mein Geschäft nach endlich in der Lage, sich einloggen, die Müll Low-Level helfen Schreibtisch-Person anstatt zu hören, meine Sorge und schließen Sie den Handel wie angefordert nur ein Ticket und sagte, sie würden wieder an mich, inzwischen das Konto gelöscht und offline völlig Risiken ausgesetzt und schließlich schlagen einen Margin-Aufruf. Die Antwort, die ich von den IC-Märkten erhielt, war schändlich, noch nie erlebt. Nach der Übernahme von 7 Anrufe nach diesem Punkt, das Problem immer wieder zu erklären und mit einer schriftlichen Antwort kommen aus einer Ammatur sagen mir, was ein Margin-Aufruf ist und was eine umgekehrte Position ist, sie schließlich verstanden meine Trouble-Ticket und schickte es an Ihr IT-Team. Die Antwort: - Der Rückhandel habe ich nie kam aus meiner IP-Adresse. Viel Glück und bis später. - Keine Erklärung oder Untersuchung zu sehen, warum wurde ich offline über Ctrader oder Telefon gestartet. - Keine Verantwortlichkeit und Verantwortlichkeit für das Nicht schließen meines Handels, sobald ich sie anrief, um zu erklären, dass es nicht von mir gemacht wurde. - Keine Rechenschaftspflicht für die Bereitstellung schlechter Verfügbarkeit und die Unfähigkeit, meine Trades effektiv auszuführen. - Besonders gegeben war ich nicht in der Lage, es selbst zu schließen, wie ich wurde gestartet. Diese Antwort dauerte 8 Tage. Lol, Alles in allem bin ich froh, dass es im Schema der Dinge war ein kleiner Handel für mich - aber nie wieder wird ich vertrauen IC mit erheblichen Mitteln, es hat einfach nicht die Stabilität für High-End-Handel und wenn es nicht ndash Menschen versagt du bist allein. Keine Rechenschaftspflicht. Nie wieder - bleib weg Jungs. Ich würde lieber eine Market Maker-Plattform als dieser Müll. Thei nur Verkaufsniveau es wahr ECN. Yer zutreffendes ECN mit shouse Stabilität, c cvustomer Service und donrsquot Stock durch ihre Kunden, wenn s den Ventilator trifft. Beobachten Sie die Antwort von ihnen auf diesen Beitrag, wird es ein Klassiker sein. Stiere formale Antwort mit Stieren Tatsachen, zum ihres a zu bedecken. Ich werde es dem Ombudsmann nehmen, um sicherzustellen, dass niemand dies trägt. Antwort von IC Markets eingereicht 28. November 2016 Sehr geehrte Danielson, Wir bedauern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst genommen haben, wie wir es mit allen anderen gemacht haben. IC Markets sind zuversichtlich in der Performance unserer Handelsinfrastruktur und ihrer Zeit und sind nicht bewusst von Fragen während der US-Wahl. Es hat sicherlich nicht zum Absturz nach dem Absturz leiden, wie Sie beschrieben haben. Wir sind uns der bedeutenden Volatilität und der Bewegungen bewusst, die an diesem Tag stattfanden, und die daraus resultierenden Auswirkungen für einige Kunden. Außerdem enthielten keine Anrufe oder nachfolgende Reklamationen über den Rückhandel Informationen über die Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der cTrader-Plattform während der Wahl. Innerhalb von 24 Stunden lieferte IC Markets Datensätze, die deutlich zeigten, dass der ursprüngliche Trade und der Reverse-Trade beide von derselben IP-Adresse übermittelt wurden. Wir bestätigten, dass alles korrekt ausgeführt wurde, gemäß den Anweisungen, die von Ihrer Plattform stammten. IC Märkte haben unseren Klienten gezeigt, dass wir diese Strecke gehen, um jedes mögliches Unrecht zu beheben, als im Fehler und sogar einige Male waren, als nicht waren. Mit Ihrem Fall können wir nicht sehen, keine Vergehen auf unserem Teil oder etwas zu deuten darauf hin, dass die Plattform verhielt sich falsch, die Umkehrung Handel wurde nicht von Ihnen und so weiter. Überprüfen Sie gerne weitere Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Forex seit 5 Jahren gehandelt und ich habe mit vielen Brokern wie Hotforex, Tickmill und vielen anderen gehandelt. Mit Abstand konnte ich sagen, dass ICmarket war einer der schlimmsten Makler. Zunächst einmal ist ihr Kundenservice lächerlich schlecht, haben ihre Mitarbeiter keine Ahnung, was sie reden. Ihre Online-Chat ist nur ein nutzloser Junk, was auch immer Sie sie fragen, werden sie nur sagen, Support kontaktieren. Und ihre Unterstützung nie antworten Ihre E-Mail. Zweitens, die Verbreitung verbreitert so verrückt, nur wenige Sekunden vor den Pressemitteilungen zu jagen Sie Ihre Haltestellen. Sie Slippage Sie während Pressemitteilungen fast zwei vor drei Mal mehr als andere Broker auf allen wichtigen Paaren außer AUD, ist ihre Liquidität für AUD nicht so schlecht. Jetzt weiß ich, sie gonna Kommentar unten und sagen Schlupf und weit verbreitet ist normal in der hohen Marktvolatilität. Aber vertrauen Sie mir, wenn Sie die breiteste Verbreitung und den schlimmsten Schlupfhandel mit ICmarket erleben wollen. Drittens ist die Kommission so hoch und ihre MT4-Plattform ist die schlechteste Plattform, es dauert, bis es beginnt Daten zu empfangen. Ich habe Erfahrungen Preis Einfrieren, Plattform einfrieren und Plattform komplett heruntergefahren mit ihnen mehr als 10 mal. Und jedes Mal, wenn ich sie per E-Mail, dieser dumme Kerl namens Ruchi Talwar kopieren und fügen Sie eine standardisierte E-Mail voller Mist, dass newsduring Zeit, Schlupf, große Verbreitung und Labor Lab ist normal und ICmarket schlägt vor, seine Kunden nicht zu handeln während der hohen Volatilität. Im Ernst gibt es viel bessere Broker da draußen, dass Sie billiger Provisionen, verbreiten und schlüpfen ist viel fester bei wichtigen Releases. Antwort von IC Markets eingereicht Dec 21, 2016: Wir schätzen alle Feedback von unseren Kunden und immer Ziel für eine respektvolle Lösung. Der Kundenservice ist ein Schwerpunkt für die IC Markets. Während wir sehen können, dass es insgesamt 17 Live-Chats zwischen uns mit nur einem Negativ-Rating gibt, erkennen wir, dass wir zu lange gedauert haben, um uns auf einem bestimmten Support-Ticket zu melden. Auch konnten unsere Erklärungen in einigen Antworten besser gewesen sein. Bitte rufen Sie mich an supporticmarkets an und ich rufe Sie gerne an. In Bezug auf Ihre Kommentare über hohe Spreads und Schlupf während der Nachrichten, wenn Trading NZD Kreuze während Pressemitteilungen auf der täglichen Plattform öffnen Zeit von 00:03:00 dann werden Sie sehen, breite Spreads und Schlupf. Es gibt extrem niedrige Liquidität zu dieser Tageszeit, so dass NZ Nachrichten sehr gefährlich für den Handel. Händler können unsere Spreads während der Nachrichten auf myfxbook sehen und wir können mit Vertrauen sagen, dass sie nicht breit erhalten. IC Markets Spreads und Provisionen gehören zu den niedrigsten in der Welt. Wir bieten die niedrigsten Handelskosten auf EURUSD von jedem Broker weltweit und waren die Nummer eins auf diesem Paar für die letzten sechs Monate. Wir gehören zu den Top-Broker für alle anderen Produkte. DDKami Ich finde unser Feedback inline unten: Am 15.1.2015 erhielt ich einen falschen Margin Anruf von ICM wegen des falschen Preises, den sie auf AUDCHF gegeben hatten, als die SNB unerwartet den Zapfen hob, hatte ich keine Hebelwirkung zu der Zeit benutzt, also wusste ich meine Margin Call war ein Fehler. Nach etwa 2-3 Wochen ICM wieder die Trades, die ich auf, mein Konto und ein paar Monate später ICM angepasst ihre Plattform Preis auf AUDCHF auf den richtigen Preis und nahm die massive falsche Spitze nach unten, die auf 0,00024 ging (ja, dass Sie richtig 0,00024 gelesen haben ) Wie Sie richtig darauf hingewiesen haben, hat IC Markets Ihre AUDCHF-Geschäfte wieder eingesetzt. Wir haben dies für alle betroffenen Kunden getan. Kein Kunde erlitt einen Verlust aus einer gefälschten Margin Call oder falschen Preis. Charts wurden korrigiert, um tatsächliche Marktpreise zu dem Zeitpunkt und die Preise, wo Kunden Trades tatsächlich ausgeführt wurden, zu reflektieren. Wenn es einen falschen Preis auf einem Vorrat gibt, hat die Börse das Recht, es zu korrigieren. Immerhin, technische Händler und diejenigen zurück zu testen wollen auch nicht zu sehen, eine falsche Preis Candle. quot Nicht schwer zu erarbeiten ICM der SCAM Makler ist in Schadensregelung, wenn Sie versuchen und rechtfertigen Ihre SCAM Es dauerte Wochen und Wochen für Sie wieder zu verwenden Meine Trades, obwohl ich nicht verwendet hatte, jedenfalls mit dem Paar kleinen Positionen, die ich mit einem 30k Konto hatte, war es nur, wenn ich Sie mit rechtlichen Maßnahmen Sie endlich wieder meine Trades. Ich weiß von zwei anderen Händlern, die diese falsche Margin-Aufruf und ihre SL039s wurden nicht respektiert und SIE haben nicht wieder ihre Konten auf Sie fake Preise (ich hatte absolut kein Problem mit meinem anderen Broker und sie mussten nie wieder Preise) 0397 3 2015 ungefähr ICM hatte Ausgaben mit ihrer Plattform und SL039s wurden nicht respektiert und ich couldn039t sogar den Handel manuell schließen. Ich habe auf dem Chat für eine Erklärung und alles, was ich bekam war, dass sie Probleme hatten, aber dennoch konnte ich öffnen und schließen Positionen auf dem gleichen Paar, aber nur nicht, dass Bestellung Ein weiteres Problem habe ich erlebt, seitdem ich zog die Hälfte mein Geld ist JEDER kurze Eintrag I Ich bekomme ein paar Zacken unter meinem Eintrittspreis, so dass ICM sind in der Tat bekommen zweimal die Verbreitung (wenn ich öffnen und wenn ich eine kurze Position zu schließen) 039 Wir haben die Zahlen auf Ihrem kurzen offenen und engen Auftrag Schlupf seit Anfang August Und nicht sehen Schlupf. Ihre Statistiken über alle Aufträge sind gut. Eine Gegenleistung für diese Ausgabe ist Standard-Konten haben eine halbe Pip Mark-up auf dem Angebot und Angebotspreis. Wenn youre Vergleich Ihrer Einreise-und Ausreise-Preis mit dem Diagramm Preis dann kann dies dazu führen, dass Sie denken, gibt es Schlupf, wenn tatsächlich, seine nur die Ausbreitung. Der Chart Preis ist der Rohpreis (True ECN Preis) und nicht die markierten (Standard-Konto) price. quot Sie sagen, Sie haben die Zahlen LOL, ich don039t erinnern, dass Sie meinen Namen und Kontonummer IHRE EIN SCAM BROKER in Schadensregelung und Ich werde niemals mit Ihren falschen Preisen und doppelten Spreads (Pay breitete sich aus, wenn ich eine kurze Position eintrete und zahlen sich ausbreiten, wenn ich aussteige) Lustig, wie ich nie dieses Problem mit meinem anderen TRUE ECN Australian Broker 2 9 2016 Ich zog zurück Alle meine Fonds für ICM, ich bin krank, um den Tod der gefälschten Spikes, die meine SL039s, wenn it039s nicht passiert mit meinen anderen Brokern. Ich habe nichts Gutes zu sagen über ICM und ich don039t vertrauen sie nicht mehr ein Bit Unser Preis auf AUDCHF war niedrig, wenn mit Ihren anderen Brokern während NFP verglichen. Wenn wir mit unseren lokalen Konkurrenten vergleichen, sind wir alle innerhalb einiger Pips von einander. Für die Vermeidung von Zweifeln und trotz des Preises nicht als Fälschung, waren wir glücklich, Kunden zurückzuerstatten, die bei ICM gestoppt wurden, aber nicht andere Makler für diesen speziellen Fall. Da Sie nicht Kontakt ICM gab es nichts, was wir für Sie tun könnten. Das Angebot steht, falls Sie Ihre Meinung ändern. Wir sind immer bereit, alle Anfragen zu erhalten, die Sie haben können, und eine angemessene Untersuchung betreffend Ihre trades. quot LOL zu beginnen Sein nicht nur Ihre falschen Preise, gefälschte Marginanrufe, SL nicht respektiert werden, Can039t öffnen und schließen Handel, doppelte Verteilung auf Kurzschluss Positionen und schlechten Kundenservice, aber Sie auch eklatant liegen warf Ihre Zähne Antwort auf unglückliche Kunden Bewertungen auf FPA zu versuchen und zu vertuschen Ihre SCAM. Mein anderer Broker ist einer deiner Hauptkonkurrenten hier in Australien und deine FAKE-Preise sind weit mehr als nur ein paar Pips, meine Screenshots liegen nicht vor und jeder kann sich selbst einen Blick nehmen, wie ich die Bilder in die ICM-Diskussion stecke Thread hier auf FPA Und ein letztes Ding, ich habe Kontakt zu unterstützen und war nie zurückerstatten meine Verluste auf Ihre falschen Preise, die Sie eindeutig hier liegen und sagen, dass Ihre Preise sind nur ein paar Pips anders als Ihre Konkurrenten, bin ich froh, dass ich niemals Wird sich mit ICM der SCAM-Broker wieder ICM ist ein SCAM-Broker und kann nicht vertrauenswürdig sein, Sie wurden gewarnt 4. September 2016 - 2 Sterne Ich habe ein Mitglied mit FPA seit 2010 also werde ich meine Rezension auf ICM ehrlich schreiben Um anderen zu helfen, zu entscheiden, ob ICM ein Makler ist, dem sie vertrauen können, bin ich nicht irgendein verärgerter Händler, der alles dort Geld verloren und dann gehe und eine schlechte Überprüfung schreibe Ich öffnete ein Phasenkonto mit ICM auf 2 1 2015 Am 15 1 2015 erhielt ich ein Fake Margin Call von ICM aufgrund der falschen Preis, den sie auf AUDCHF gegeben, wenn die SNB unerwartet hob den Stöpsel, hatte ich keinen Hebel zu der Zeit verwendet, so dass ich wusste, meine Margin-Aufruf war ein Fehler. Nach etwa 2-3 Wochen ICM wieder die Trades, die ich auf, mein Konto und ein paar Monate später ICM angepasst ihre Plattform Preis auf AUDCHF auf den richtigen Preis und nahm die massive falsche Spitze nach unten, die auf 0,00024 ging (ja, dass Sie richtig 0,00024 gelesen haben ) 7 3 2015 etwa ICM hatte Probleme mit ihrer Plattform und SL039s wurden nicht respektiert und ich konnte nicht einmal schließen Sie den Handel manuell. Ich kam auf den Chat für eine Erklärung und alles, was ich bekam war, dass sie Probleme hatten, aber trotzdem konnte ich öffnen und schließen Positionen auf dem gleichen Paar, aber nur nicht, dass Reihenfolge Nach dieser zweiten Frage zog ich die Hälfte meiner Gelder aufgrund dieser und andere Dinge, die ich Erlebte wie falsche Preisspitzen schlagen meine SL039s und die Preisspitzen nicht auftauchen auf zwei meiner anderen Broker Plattformen und die Trades noch spielen mit meinen anderen beiden Broker. Ich fing an, alle Vertrauen mit diesem Makler zu verlieren Eine andere Frage, die ich erlebt habe, seitdem ich die Hälfte meines Geldes zurückgezogen habe, ist JEDER kurze Eintragung, die ich nehme ich ein paar Zacken unter meinem Eintrittspreis, so dass ICM sind in der Tat bekommen zweimal die Verbreitung (wenn ich und öffnen öffnen Wenn ich eine kurze Position schließe) 2 9 2016 Ich zog alle meine Mittel für ICM zurück, ich bin krank zu Tode der gefälschten Spikes, die meine SL039s herausnehmen, wenn es nicht passiert, mit meinen anderen Brokern. Ich habe nichts Gutes zu sagen, über ICM und ich don039t vertrauen ihnen mehr ein Bit Antwort von IC Markets Client Support eingereicht 23. September 2016 Lieber Dkami Kindly finden Sie unser Feedback inline unten: Am 15 1 2015 erhielt ich eine Fälschung Margin Call von ICM aufgrund von Den falschen Preis, den sie auf AUDCHF gegeben haben, als die SNB unerwartet den Zapfen hob, hatte ich damals keinen Hebel verwendet, so dass ich wusste, dass meine Margin Call ein Fehler war. Nach etwa 2-3 Wochen ICM wieder die Trades, die ich auf, mein Konto und ein paar Monate später ICM angepasst ihre Plattform Preis auf AUDCHF auf den richtigen Preis und nahm die massive falsche Spitze nach unten, die auf 0,00024 ging (ja, dass Sie richtig 0,00024 gelesen haben ) Wie Sie richtig darauf hingewiesen haben, hat IC Markets Ihre AUDCHF-Geschäfte wieder eingesetzt. Wir haben dies für alle betroffenen Kunden getan. Kein Client erlitt einen Verlust aus einem Fake Margin Call oder falschen Preis. Die Kurse wurden korrigiert, um die tatsächlichen Marktpreise zu dem Zeitpunkt widerzuspiegeln, und die Preise, auf denen Kundenhandel tatsächlich ausgeführt wurde. Wenn es einen falschen Preis auf einem Vorrat gibt, hat die Börse das Recht, es zu korrigieren. Immerhin, technische Händler und diejenigen zurück zu testen wollen auch nicht zu sehen, eine falsche Preis Kerze. 0397 3 2015 etwa ICM hatte Probleme mit ihrer Plattform und SL039s wurden nicht respektiert und ich konnte nicht einmal schließen den Handel manuell. Ich habe auf dem Chat für eine Erklärung und alles, was ich bekam war, dass sie Probleme hatten, aber dennoch konnte ich öffnen und schließen Positionen auf dem gleichen Paar, aber nur nicht, dass Bestellung Ein weiteres Problem habe ich erlebt, seitdem ich zog die Hälfte mein Geld ist JEDER kurze Eintrag I Ich bekomme ein paar Zacken unter meinem Eintrittspreis, so dass ICM sind in der Tat bekommen zweimal die Verbreitung (wenn ich öffnen und wenn ich eine kurze Position zu schließen) 039 Wir haben die Zahlen auf Ihrem kurzen offenen und engen Auftrag Schlupf seit Anfang August Und nicht sehen Schlupf. Ihre Statistiken über alle Aufträge sind gut. Eine Gegenleistung für diese Ausgabe ist Standard-Konten haben eine halbe Pip Mark-up auf dem Angebot und Angebotspreis. Wenn youre Vergleich Ihrer Einreise-und Ausreise-Preis mit dem Diagramm Preis dann kann dies dazu führen, dass Sie denken, gibt es Schlupf, wenn tatsächlich, seine nur die Ausbreitung. Der Kurspreis ist der Rohpreis (True ECN-Preis) und nicht der markierte (Standardkonto) Preis. 2 9 2016 Ich habe mein Geld für ICM zurückgezogen, ich bin krank vor dem Tod der gefälschten Spikes, die meine SL039s herausnehmen, wenn es nicht passiert, mit meinen anderen Brokern. Ich habe nichts Gutes zu sagen über ICM und ich don039t vertrauen sie nicht mehr ein Bit Unser Preis auf AUDCHF war niedrig, wenn mit Ihren anderen Brokern während NFP verglichen. Wenn wir mit unseren lokalen Konkurrenten vergleichen, sind wir alle innerhalb einiger Pips von einander. Für die Vermeidung von Zweifeln und trotz des Preises nicht als Fälschung, waren wir glücklich, Kunden zurückzuerstatten, die bei ICM gestoppt wurden, aber nicht andere Makler für diesen speziellen Fall. Da Sie nicht Kontakt ICM gab es nichts, was wir für Sie tun könnten. Das Angebot steht, falls Sie Ihre Meinung ändern. Wir sind immer bereit, alle Anfragen zu erhalten, die Sie haben können und eine angemessene Untersuchung in Bezug auf Ihre Trades zu beginnen.


No comments:

Post a Comment