Monday 30 January 2017

Hopper Trading System Minecraft

Hoppers können nach unten oder seitlich. Ein Trichter kann als ein Behälter, als ein Crafting-Bestandteil und als ein Redstone-Bestandteil verwendet werden. Ein Trichter hat ein Ausgangsrohr an seinem unteren Ende, das nach unten oder seitlich und bietet visuelle Rückmeldung, welche Richtung der Trichter wird Elemente, wenn ein Behälter vorhanden ist. Um einen Trichter zu platzieren, verwenden Sie den Place Block-Regler, während er auf die Oberfläche zielt, auf die sein Ausgang gerichtet ist (ein Trichter orientiert sich nicht automatisch, um auf einen Behälter zu zeigen). Um einen Trichter so zu positionieren, dass er einem Behälter (oder einem anderen Block, der eine Gebrauchselement-Wechselwirkung aufweist) zugewandt ist, schleichen Sie sich, während der Trichter angeordnet ist. Ein Trichter platziert, während das Ziel auf die Unterseite eines Blocks wird neu orientieren, um nach unten statt. Trichter werden nicht ihre Richtung ändern, nachdem sie platziert und arent an dem Behälter befestigt sind, den sie dem Behälter ausgesetzt sind, können entfernt werden, und der Trichter wird weiterhin in die gleiche Richtung zeigen. Hopper können nicht durch Kolben bewegt werden. Computer und Konsolen-Editionen Trotz nicht als eine solide Block, angebrachte Blöcke wie Schienen. Hebel. Tripwire und Redstone Staub können auf die Trichter (aber nicht auf ihrer Seite) platziert werden. Container Edit Hopper GUI zeigt die Trichter fünf Steckplätze des Inventars an der Spitze und das Spieler-Inventar unten. Ein Behälter kann als ein Behälter verwendet werden und hat 5 Schlitze des Vorratsraumes. Um die GUI des Trichters zu öffnen, verwenden Sie den Befehl Platzhalter verwenden. Um Elemente zwischen dem Magazin-Inventar und dem Magazin-Inventar oder der Hotbar zu verschieben, während das Magazin-GUI geöffnet ist, ziehen oder ziehen Sie die Elemente. Um die Trichter-GUI zu beenden, verwenden Sie die Esc-Steuerung. Die GUI eines Trichters ist standardmäßig Item Hopper. Ein Trichter-GUI-Etikett kann durch Benennung des Trichters in einem Amboß vor dem Platzieren oder durch Verwendung des Befehls blockdata (zB Beschriftung eines Trichters bei (0,64,0) Alices Trichter, Blockdaten 0 64 0) geändert werden. Ein Trichter kann durch Setzen des Trichters Lock tag mit dem Befehl blockdata verriegelt (oder anschließend entriegelt) werden. Wenn ein Trichter-Sperr-Tag nicht leer ist, kann auf den Trichter nicht zugegriffen werden, außer von Spielern, die ein Element mit demselben Namen wie der Sperrtikett-Text halten. Um beispielsweise einen Trichter bei (0,64,0) zu sperren, so dass nur Spieler, die ein Element mit dem Namen Alices Key haben, auf den Trichter zugreifen können, verwenden Sie die Blockdaten 0 64 0. Crafting Zutat Edit Ein Trichter kann verwendet werden, um ein Minecart mit Trichter. Redstone-Komponente Edit Ein Bunker kann verwendet werden, um Elementobjekte zu saugen oder um Elemente in oder aus anderen Containern zu übertragen. Trichter sind Redstone-Mechanismen und können aktiviert werden durch: Eine benachbarte Wirkleistungskomponente. Zum Beispiel, ein Redstone-Fackel (mit der Ausnahme, dass ein Redstone-Fackel nicht aktiviert einen Trichter, an dem es befestigt ist), ein Block aus Redstone. Ein Tageslichtsensor. Usw. Ein benachbarter angetriebener Block (zum Beispiel ein lichtundurchlässiger Block mit einem aktiven Redstone-Brenner darunter) Ein angetriebener Redstone-Komparator oder ein Redstone-Repeater, der dem Trichter zugewandt ist. Angrenzender angetriebener Redstone-Staub, der so konfiguriert ist, dass er auf den Trichter (oder darüber) zeigt Wird ein Trichter nicht durch benachbarten angetriebenen Redstone-Staub aktiviert, der so konfiguriert ist, dass er von ihm weg zeigt. Ein Trichterverhalten ist das Gegenteil der meisten Redstone-Komponenten, indem es Aktionen ausführt, während es nicht aktiviert ist, und stoppt die Ausführung von Aktionen, wenn es aktiviert wird. Somit wird ein nicht aktivierter Trichter als freigegeben beschrieben und ein aktivierter Trichter wird als deaktiviert beschrieben. Ein freigeschalteter Trichter kann drei Dinge (auf einmal) ausführen: saugen Elemente (frei schwimmende Elemente in der Welt) in seinem Inventar aus dem Raum über ihm ziehen Sie ein einzelnes Element in seinem Inventar aus einem Container darüber schieben ein einziges Element aus Sein eigenes Inventar in einen Container, in dem es positioniert ist. Item-Elemente können angesaugt werden, wenn sie irgendwo innerhalb der Blöcke oberhalb des Trichters liegen, so dass sie auch dann angesaugt werden können, wenn sie auf einem Teilblock oberhalb des Trichters sitzen (z. B. auf einer Platte) Oder auch wenn innerhalb eines vollen Blocks oberhalb des Trichters (weil sie durch feste Blöcke aufsteigen oder weil sie dort beschworen wurden). Gegenstandentitäten werden nicht angesaugt, wenn sie mehr als einen Block oberhalb des Trichters sind (z. B. wird ein Gegenstand auf einem Steinblock oberhalb eines Trichters nicht angesaugt). Hoppers Kontrolle für Elemententitäten über ihnen jedes Spiel Zecke und können sie saugen, noch bevor die Elemente werden durch Lava über dem Trichter zerstört oder bevor sie von Spielern abgeholt werden. Hoppers mit Containern über ihnen (Öfen, Truhen, andere Trichter, etc.) nicht saugen Artikel Elemente über ihnen (und nicht einmal auf sie überprüfen, wodurch die Anzahl der Updates von Trichtern erforderlich). Hoppers ziehen, bevor sie drücken Wenn Elemente in der oberen Brust platziert werden, wird die mittlere Brust erhalten keine Elemente, bis der untere Trichter füllt sich, weil der untere Trichter zieht Elemente aus dem mittleren Trichter, bevor der mittlere Trichter kann Elemente in die Brust drücken. Hoppers haben eine Transferabklingzeit. Nach dem Ziehen oder Drücken von Gegenständen wird ein Trichter 4 Redstone-Ticks (8 Spielticks oder 0,4 Sekunden Blockierverzögerung) vor dem Ziehen oder Drücken (eine Übertragungsrate von 2,5 Elementen pro Sekunde Sperrverzögerung) abwarten. Pulls und Pushes werden im selben Spiel verarbeitet, aber Pulls werden vor Pushs verarbeitet (siehe Schema, rechts). Gegenstandentitäten können zu jeder Zeit angesaugt werden, ohne die Elementübertragungsabklingzeit zu beeinflussen, und können als ganze Stapel (und nicht als einzelnes Element zu einer Zeit) angesaugt werden. Ein Trichter versucht immer, Gegenstände in den am weitesten links befindlichen Schlitz zu ziehen oder zu saugen (entweder weil der Schlitz leer ist oder weil er einen unvollständigen Stapel des gezogenen Gegenstandes enthält) und drückt Gegenstände von seinen äußersten Schlitzen, bevor er von den äußersten Schlitzen drückt Wird nicht beginnen, Elemente aus seinem zweiten Schlitz zu drücken, bevor sein erstes leer ist, von seinem dritten Schlitz, bevor die ersten beiden leer sind usw.), es sei denn, der Behälter, in den er drückt, kann nur Gegenstände von den Schlitzen des Trichters annehmen (weil der Behälter voll ist Außer bei unvollständigen Stapeln, die zu den am weitesten rechts liegenden Elementen passen). Ein Trichter saugt oder zieht keine Gegenstände, auch wenn er nicht verfügbar ist, wenn er keine verfügbaren Steckplätze hat, um die verfügbaren Gegenstände zu akzeptieren (es gibt keine freien Steckplätze und keine unvollständigen Gegenstände, die den verfügbaren Gegenständen entsprechen). Ähnlich drückt ein Trichter Gegenstände in die oben links vorhandenen Schlitze von Behältern vor den unteren rechten Schlitzen und stoppt, Elemente zu drücken, wenn es keine verfügbaren Schlitze gibt, um Gegenstände in Gegenstände zu schieben. Einige Container interagieren mit Trichtern in besonderer Weise: Dispenser Dropper Shulker Box Spender, Tropfer und Shulker-Boxen interagieren normalerweise mit Trichtern. Beacon Ein Trichter kann nur Diamanten schieben. Smaragden. Goldbarren. Und Eisenblöcke in ein Leuchtfeuer. Obwohl die Bakenschnittstelle normalerweise nur ein einzelnes Element in die Bake platziert werden kann, kann ein Trichter einen ganzen Stapel von Gegenständen in den Bakeninventarschlitz schieben. Diese Gegenstände können auch durch einen Trichter unter dem Leuchtfeuer entfernt werden. Brewing Stand Ein Trichter oberhalb eines Brühstandes füllt nur den oberen Zutatenschlitz und drückt nur Zutaten in diesen Schlitz. Ein Trichter zur Seite eines Brühstandes schiebt nur Wasserflaschen und Tränke in die unteren drei Schlitze (und wenn es einen Bestandteil im oberen Schlitz gibt, nur wenn das Einzelteil durch diesen Bestandteil gebraut werden könnte), oder Schlagpuder in Den Kraftstoffschlitz. Ein Trichter unterhalb eines Brühstandes wird nur von den unteren drei Schlitzen ziehen, ob das Brühen beendet ist oder nicht, halten Sie den Trichter deaktiviert, um Tränke zu erlauben, das Brauen zu beenden. Chest Trapped Chest Große Truhen und große gefangene Truhen werden als eine Einheit behandelt: ein Trichter, der auf eine große Truhe gesetzt wird, füllt die gesamte Truhe auf, und ein Trichter unter einer großen Truhe wird die ganze Truhe entleeren. Aufgehängte Truhen, die von einem Spieler abgerufen werden, deaktivieren jeden benachbarten Trichter (was normales Verhalten für einen Trichter neben einer aktiven Stromquelle ist). Ofen Ein Trichter über einem Ofen füllt nur den Zutatschlitz, aber schiebt irgendwelche Einzelteile, sogar Einzelteile, die nicht in einem Ofen geschmolzen werden können. Ein Trichter zur Seite eines Ofens füllt nur den Kraftstoffschlitz und schiebt nur Einzelteile in diesen Schlitz ein, der als Kraftstoff im Ofen benutzt werden kann. Ein Trichter unterhalb eines Ofens wird nur aus dem Öfenausgangsschlitz ziehen (außer dass er auch leere Eimer aus dem Öfenbrennstoffschlitz ziehen wird, der von der Verwendung eines Lava-Eimers als Kraftstoff übrig ist). Ein Trichter, der Gegenstände aus einem Ofen entfernt, erzeugt keine Erfahrungspunkte. Trichter Eine Folge von drei oder mehr Trichtern, von denen jedes in die nächste schiebt, wird als Trichterrohr bezeichnet. Horizontale Trichterrohre übertragen einfach Elemente mit der erwarteten Rate von 2,5 Elementen pro Sekunde, aber vertikales Trichterrohrverhalten kann schwierig zu verstehen sein, da die Trichter sowohl Ziehen als auch Schieben von Elementen zwischen ihnen. Wenn ein vertikales Trichterrohr Gegenstände aus einem Behälter herauszieht, wird es einfach Gegenstände mit 2,5 Elementen pro Sekunde übertragen (weil die Übertragungsgeschwindigkeit durch den ersten Trichter, der Gegenstände aus dem Behälter begrenzt, begrenzt ist), aber wenn sich ein Stapel von Gegenständen in einem vertikalen Rohr befindet (Weil eine Gegenstandsstapelentität angesaugt wurde oder von einem Spieler dort platziert wurde) werden die Gegenstände zweimal so schnell übertragen, weil der Trichter mit dem Gegenstandsstapel Gegenstände nach unten drückt, während der darunterliegende Trichter auch Gegenstände nach unten zieht. Weil Pulls und Pushes im selben Spiel-Tick auftreten, wird ein Redstone-Komparator, der die Fülle eines Trichters in einem Trichterrohr misst, gewöhnlich einfach mit Strom versorgt bleiben, während ein kontinuierlicher Strom von Elementen durchfließt (anstatt für jeden Gegenstand ein - und auszuschalten) Können bestimmte Trichter in einem vertikalen Trichterrohr nie ihre Komparatoren sogar mit einem ununterbrochenen Strom der Einzelteile ausstoßen, weil ihre Einzelteile heraus gezogen werden von ihnen ein Spieltick, nachdem die Einzelteile in sie gedrückt werden, die nicht einen Zustand produzieren, der genug lang genug für einen Komparator ist, um zu messen (Komparatoren benötigen Eingaben von mindestens 1,5 Redstone Zecken, um eine Ausgabe zu erzeugen). Minecart mit Truhe Minecart mit Hopper Hoppers füllen Minecarts mit Truhen oder Trichter, wenn irgendein Teil des Minecart ist in dem Raum der Trichter zeigt. Hoppers können auch Gegenstände von Minecarts über ihnen (Schienen können direkt auf der Spitze der Trichter platziert werden). Ein Trichter entlädt nicht einen Minecart, der sich auf einer Detektorschiene oberhalb des Trichters befindet, da die Detektorschiene den Trichter deaktiviert (was normales Verhalten für einen Trichter neben einer aktiven Stromquelle ist). Ender Chest Hoppers können keine Gegenstände entfernen oder Gegenstände in Enderkisten platzieren. Sie interagieren nicht mit ihnen in keiner Weise. Ein deaktivierter Trichter zieht keine Gegenstände von oben (einschließlich Gegenstandsentitäten) oder schiebt ihn heraus, kann jedoch Gegenstände von anderen Tropfern und Trichtern empfangen und seine Gegenstände von einem anderen Trichter entfernt werden. Um einen Elementtransfer in einem horizontalen Trichterrohr zu stoppen, muss nur ein Trichter deaktiviert werden, aber um die Positionstransfer in einem vertikalen Trichterrohr zu stoppen, ist es notwendig, zwei Trichter in einer Reihe zu deaktivieren (weil bei einem einzelnen Trichter der Trichter deaktiviert ist Darüber kann es noch Elemente hineinschieben und der darunter liegende Trichter kann noch Elemente davon ziehen). Ein Trichter hat einen ID-Namen von minecraft: Trichter und wird ferner durch seine Blockdaten und Blockentität definiert. Ein Trichter hat auch einen Blockzustand, der erwartet wird, die Funktionalität von Blockdaten in einer zukünftigen Version zu ersetzen. Blockdaten bearbeiten Ein Trichter verwendet seine Blockdaten, um seine Ausrichtung und seinen Aktivierungsstatus festzulegen. Tutorials Hopper Überlaufsicherer Sortierer, Layout für eine Zelle. Wenn die Ausgabe-Doppel-Truhe füllt, obwohl, wird das obige Design benachbarten Zellen aufgrund des Signals von dem Trichter, der 2 überschreitet, brechen. Diese alternative Konstruktion vermeidet das. Der obere Trichter hier enthält 41 des Artikels, der in einem Schlitz sortiert wird, wobei die anderen vier Schlitze jeweils einen von irgendeinem Gegenstand haben, der auf 64 stapelt und niemals durch den Sortierer laufen wird (ein beliebiger Gegenstand, der in einem Amboß umbenannt ist, kann verwendet werden Dieser Zweck). Komponenten bearbeiten Es gibt zwei Komponenten für einen Positionssortierer: den Elementkanal und die Sortierkomponente (n). Hier ist eine Analogie zur Klarstellung: Der Itemkanal ist wie ein Fluss, und die Sortierkomponenten können sich als Netze vorstellen, die nur bestimmte Gegenstände fangen. Der Fluss endet in einer Müllhalde. Der Elementkanal ist einfach ein Pfad, durch den Elemente durchlaufen werden. Es kann eine horizontale Kette von Trichtern oder ein Wasserkanal sein. Trichter unterhalb der Trichterkette oder Wasserkanal wirken wie das Netz und werden Elemente extrahieren. Die Sortierkomponenten bestehen aus Trichtern. Um die Abscheidung und Extraktion unabhängig voneinander umschalten zu können, müssen zwei Trichter verwendet werden: eine übereinander und die obere eine seitlich zeigende. Der obere Trichter sollte an den Komparator angeschlossen werden, der den unteren Trichter (der die Einzelteile aus dem oberen Trichter treibt) versorgt. Erze und Kochvorrichtungen können automatisch geschmolzen werden, während Sie weg sind. Dinge, die Sie gekocht werden sollen geschmolzen gehen in die obere Brust, Treibstoff in die untere. Das Produkt sammelt sich im unteren Trichter oder wird dann in einen anderen Trichter oder eine andere Truhe umgeleitet. Beachten Sie, dass der Treibstofftank nicht nur von der Seite, sondern auch von vorne oder hinten in Kraftstoff eindringen kann. Verbinden Sie 4 Trichter in einem Kreis (erstellen Sie einen Hinweis auf nichts, zeigen Sie ein zweites auf es, während Sie kauern, zerstören die erste und verwenden Sie die 2. als Beginn des Kreises seit seiner die erste eine Richtung der Richtung). Setzen Sie jedes mögliches Einzelteil, das nicht stapelt (eine hölzerne Axt für Beispiel) in irgendeinen der Trichter. Befestigen Sie einen Komparator an einem der Trichter. Es gibt ein Signal jedes Mal, wenn das Element durch diesen Trichter geht. Wenn Sie es wollen, aktivieren Sie öfter eine 2 Trichter Uhr. Wenn Sie es weniger oft aktivieren möchten, legen Sie mehr Trichter. Slow Clock Edit Verbinden Sie zwei Trichter (lass es Trichter A und B) mit ihren Ausgängen einander zugewandt. Messen Sie ihre Ausgänge mit Komparatoren (Vergleicher A und B). Verbinden Sie die Vergleicherausgänge mit den Repeatern (Repeater A und B), fügen Sie Repeater senkrecht hinzu, um sie abschließbar zu machen (Sperre A und B). Verbinden Sie den Ausgang des Repeaters A mit dem Trichter B und der Sperre B und dem Ausgang des Repeaters B mit dem Trichter A und der Sperre A. Um die Uhr zu starten, werfen Sie Gegenstände in einen der Trichter. Die Geschwindigkeit der Uhr hängt von der Menge der in dem System zirkulierenden Gegenstände ab, wobei die längste Dauer bei 5 Stapeln von 64 Gegenständen 128 Sekunden beträgt. Manchmal brauchen wir einen Speicherplatz, der größer ist als nur eine große Brust. Was wir brauchen, ist ein Einzelausgabebehälter, der automatisch mit Inhalt eines großen Satzes anderer Behälter aufgefüllt wird, die vorzugsweise hinter einer Wand oder einer Decke versteckt sind. Wir nennen dieses System ein Silo oder einen Massenspeicher. Die grundlegende Form Bearbeiten Dies ist eine grundlegende Form von Silo mit 4 großen Truhen (216 Steckplätze) plus 5 Trichter (25 Steckplätze), insgesamt 270 Steckplätze. I und O bezeichnen Eingangs - und Ausgangsbehälter. Dies ist eine Grundform des Silos mit 3 großen Truhen. Es ist 3 Blocks breit, 5 Blöcke hoch und ist tileable. Der tatsächliche Eingang des Systems ist der Trichter unterhalb I, also können Sie Einzelteile in ihn von der Seite nicht nur von oben drängen. Der unterste Trichter kann offensichtlich durch einen Trichter in einer beliebigen Richtung ausgetauscht werden, wobei er in einen anderen Trichter eingeführt wird. Wenn Sie eine Truhe für den Ausgabecontainer verwenden möchten, kann es ratsam sein, eine gefangene Brust anstelle eines normalen zu verwenden. Auf diese Weise wird das Nachfüllen des Artikels ausgesetzt, während Sie auf die Brust zugreifen, so dass Sie Artikel zurückgeben können, falls Sie mehr Artikel genommen haben, als Sie benötigen. Erweiterte Formen Bearbeiten Seine wahre Macht kommt aus der Erweiterbarkeit. Hier sind einige Beispiele für erweiterte Formen. Alle diese sind noch tileable.


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